Rainbowlogo04MB

 

Menschen_3

Seite 1 2 3 4

Es kommt nicht darauf an, was man weiß, sondern was einem im richtigen Moment einfällt.


Wer klug ist, kann sich dumm stellen.


Kultur ist, was der Metzger hätte, wenn er Chirurg geworden wäre.    (Anthony Quayle)


Nostalgie ist die Fähigkeit, darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht gewesen ist. (Manfred Rommel)


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. (Sir Winston Churchill)


Man sollte immer daran denken, dass gelegte Eier mehr überzeugen als das Gackern. (Willi Sitte)


Erfahrung ist das, was uns lehrt, neue Fehler zu begehen statt die alten zu wiederholen.


Ein Experte ist ein Mann, der zuerst weiß, wie alles kommen wird, und danach weiß, wieso es anders gekommen ist.


Die Wellen kann man nicht aufhalten, aber man kann lernen zu
surfen.(Nina Ruge)


Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.(Mark Twain)

Seite 1 2 3 4

[Home] [Bigesse`s] [Sprücheklopfer] [Bilder] [Gästebuch] [Impressum] [Wetter]

Uhrzeit (MEZ)  

Zu den gerade aktuelle Grusskarten und Photos bei CoolPhotos.de
Aktuelle Grusskarte