Rainbowlogo04MB

 

Diverses

Nullen werden deshalb so wichtig genommen, weil schon eine einzige Schwierigkeiten verzehnfachen kann. (Ron Kritzfeld)


Regen entsteht durch das Zusammentreffen von Hochdruckgebieten mit Kaltluftfronten und feuchten Luftmassen mit einem Wochenende.


Chefs sind auch nur Menschen - sie wissen es nur nicht.
(Karl Schwarzer)


Golf ist nur eine teure Variante des Murmelspiels.(G. K. Chesterton)


Für das Fernsehen ist der Zug , der entgleist, wichtiger als einer, der ankommt. (Gaston Lacour)


Heutzutage kann jedermann schnell zu einem kleinen Vermögen kommen - vorausgesetzt, er hatte vorher ein großes.


Kochsalz wird ganz besonders schmackhaft, wenn man es behutsam über ein Filetsteak streut.


Man sollte nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann.
(Sir Peter Ustinov)


Jede Verbesserung ist ein Fortschritt, aber nicht jeder Fortschritt ist eine Verbesserung. (Sigmund Graff)


Wasser ist nicht zum Trinken da, sonst hätte Gott nicht so viel davon gesalzen.(Brendan Behan)


[Home] [Bigesse`s] [Sprücheklopfer] [Bilder] [Gästebuch] [Impressum] [Wetter]

Uhrzeit (MEZ)  

Zu den gerade aktuelle Grusskarten und Photos bei CoolPhotos.de
Aktuelle Grusskarte